ARBEITSBESCHREIBUNG

Außengestaltung

Um die Fassade vor ungewollten fremden Verunstaltungen zu schützen, haben sich die Eigentümer für eine Gestaltung nach Ihren Vorstellungen entschieden. Nach einem Gespräch mit den Eigentümern wurden deren Vorschläge/Vorlieben zunächst als Skizzen umgesetzt. Vorgaben waren Frankfurter Wahrzeichen wie die Skyline, der Bembel und die 7 Kräuter für die berühmte “ Grie Soß „.

Als kleiner Verweis auf die Frankfurter Buchmesse geht die Skyline dabei fließend in einen Stapel Bücher über. Der stilisierte Fuchs bezieht sich speziell auf den Standort und wurde mit dem Saxophon verbunden das ebenfalls von den Eigentümern gewünscht wurde.

Schon während der Erstellung war spürbar, dass das Projekt ausnahmslos von der Nachbarschaft akzeptiert wird, da von Jung bis Alt nur positives Feedback zu Motiv- und Farbgestaltung kam.

ARBEITSUMFANG

  • Besichtigung und Besprechung des Projekt
  • Unverbindlicher Kostenvoranschlag
  • Genaue und Zuverlässige Umsetzung des Projekts
  • Zwischenbesprechungen und finale Abnahme des Projekts

ARBEITSBEISPIELE

© Copyright 2016-2018 MALERMEISTER RANKL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ